Haemo-Laser Therapie TEIL1: Was ist das? Und wie wird sie durchgeführt?

Wie bereits auf der Seite „Lasertherapie“  angekündigt, hat der Haemo-Laser eine ganz besondere Wirkung auf unseren Körper und wird nicht nur bei Wundheilungsstörungen als schmerzarme und nebenwirkungsfreie Behandlung empfohlen. Da diese einzigartige Therapieform eine sehr breitgefächerte Verwendung findet, starte ich hier eine Blogreihe um euch die Vielfältigkeit der Haemo-Laser Therapie präsentieren zu können.

Allem Voran hier ein kurzes aber aufschlussreiches Video das im Allgemeinen die Durchführung und Wirkungsweise der intravenösen Low-Level-Laser Therapie sehr gut beschreibt.

  

Nähere Informationen zu diesem Thema folgen nun in regelmäßigen Abständen hier auf meinem Blog. Nützliche Informationen zu diesem Thema findet ihr auch unter www.haemlaser.at

Ich biete die Haemo-Laser Therapie seit 1.11.18 im Ärztezentrum „The Aurora“ an und seit neuestem bin ich mit dem Lasergerät auch mobil. Das heißt, ich besuche meine immobilen Patienten sehr gerne auch zu Hause!

die Wundmanagerin

Martina Bettschar
DGKP, WDM, akad. Pflegemanagerin
0664 991 085 77
office@diewundmanagerin.at