Feedback Wien

Feedback

Über Google

Diana Gligor  * * * * *
Ich habe eine Laserwundbehandlung in Anspruch genommen, ich war erstaunt wie gut es funktioniert. Martina hat mich auch zuhause besucht, da ich leider nicht so leicht aus dem Haus konnte. Ich war sehr zufrieden über die kompetente Betreuung. Die Laserbehandlung, ist sehr empfehlenswert, besonders wenn die Wunde immer wieder belastet wird und somit die Wundheilung beeinträchtigt ist.

Barbara Dautel  *****
Bin noch immer ganz begeistert von der Low-Level-Laser Therapie. Die Schwellung am Sprunggelenk nach meiner Bänderverletzung ist dadurch unglaublich schnell besser geworden. Auch die Schmerzen. Es ist echt unglaublich. Ich war am Anfang soooooooo skeptisch, aber ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Vielen Dank

Rita Kogler *****
Sehr zu empfehlen ! Beste Betreuung und große Erfahrung mit Wunden bei DGKP Martina Bettschar ! Die Laserbehandlung und Wundversorgung ist sehr gut und die Wunden heilten rasch bei mir.

Michaela Huber  *****

Martina war echt meine Rettung! Ich hatte ein frisches großes Tattoo am inneren Oberschenkel, das einfach nicht richtig verheilen wollte und sehr schmerzhafte offene Wunden verursachte. Bei allen anderen Tattoos hatte ich dieses Problem nicht und war daher extrem verunsichert. Ich habe Martina per Email angeschrieben und wenige Stunden später hat sie bereits geantwortet und sogar einen Hausbesuch angeboten, da ich nicht gut gehen konnte. Ich hatte nur 2 Behandlungen und das Tattoo ist super verheilt. Man sieht natürlich, dass es leider etwas problematisch war mit der Heilung, aber Martina hat sich drum gekümmert, dass auch ja die Farbe erhalten bleibt und sich wirklich Zeit genommen. Vielen Dank dafür! Ohne die Hilfe wäre es sicher nicht so gut geworden.


Über Facebook

 

Perdita Rabitsch  empfiehlt Die Wundmanagerin.

11. Februar 2019


Babsi Dau   empfiehlt Die Wundmanagerin 

6. Januar 2018

Trotz meiner anfänglichen Skepsis, habe ich ( hauptsächlich aus Verzweiflung) bei Martina eine Behandlung begonnen. Ich habe mich sofort ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Und nach einigen Behandlungen hat sich meine schlecht heilenden OP-Wunde am Bauch wirklich um Welten gebessert. Mittlerweile ist alles schön abgeheilt, und ich bin sogar zuversichtlich, dass man die Narbe bis zum Sommer fast gar nicht mehr sehen wird.
Ich sage nur: „Danke, Martina!

Martin Stabl   empfiehlt Die Wundmanagerin 

19. November 2018

DGKP Martina Bettschar fungiert über ein ausgedehntes Fachwissen in ihrer Profession.
Darüber hinaus betreut sie ihre Patienten in einer anschaulichen Gemeinschaftspraxis in 1090 Wien mit sehr freundlichem Personal.

Kathazyna Galka  empfiehlt Die Wundmanagerin 

28. Oktober 2018🙆‍♀️👌eine ganz tolle Wundmanagerin!


die Wundmanagerin

Martina Bettschar
DGKP, WDM, akad. Pflegemanagerin
0664 991 085 77
office@diewundmanagerin.at